The Journey Begins – Soon

quit-your

Ganz nach dem Motto „Quit your Job and Travel the World“ habe ich mich zusammen mit meiner Freundin entschlossen unsere Jobs zu kündigen, um für längere Zeit auf Weltreise zu gehen.

Damit geht ein lang ersehnter Traum für uns in Erfüllung. Wir haben uns bewusst nicht auf eine vordefinierte Reiseroute festgelegt, da wir so viel spontaner und relaxter die Welt entdecken können. Wir starten in Buenos Aires und haben dort für eine Woche ein Apartment reserviert. Alle weiteren Pläne und Destinationen werden sich im Laufe der Zeit je nach Lust und Laune ergeben. Da wir in Argentinen beginnen, wird der Fokus sicher am Anfang primär in Südamerika liegen. Am 09.01.2017 wird es via Zürich-London-Buenos Aires losgehen. An die Rückreise werden wir erst denken, wenn so langsam die finanziellen Mittel ausgehen werden. Dies kann je nach Ausgaben zwischen ein paar Wochen, Monaten oder Jahren liegen. 😉 Unsere Reisebegleiter werden nur zwei Trekkingrucksäcke sein. Es gilt so wenig Gepäck wie möglich mitzunehmen. In den kommenden Wochen wird also auf dieser Seite vermehrt über das Thema Reisen zu lesen sein. Das Medium Film werde ich in den nächsten Monaten vernachlässigen müssen und einiges nach der Reise nachzuholen haben. Der eine oder andere Kinobesuch wird aber sicher auch im Jahre 2017 drinliegen. 🙂

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Liebe, Gesundheit, und Freude für 2017! Lasst es anständig krachen!

4 Gedanken zu “The Journey Begins – Soon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s